Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Witzig, in letzer Zeit entwickelt sich der Disskusionsthread zu einem Abwesenheitsthread, wo man sich abmelden kann.

Sooo witzig ist dass nicht

Soll ich trotzdem eigentlich Otr alleine auf die Schatten zustürzen lassen?
    Ich meine, in dem Spiel kann man auch sterben...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie Worf sagen würde: Heute ist ein guter Tag zum Sterben!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Witzig, in letzer Zeit entwickelt sich der Disskusionsthread zu einem Abwesenheitsthread, wo man sich abmelden kann.
    Wie soll man sich denn sonst abmelden, ohne dass es
    a) nur einer weiß (nämlich Eure Daenigkeit)
    oder b) es völlig am falschen Platz ist.
    *nach 10 Stunden Fahrbögen online machen ins Bett verduftet*

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wie soll man sich denn sonst abmelden, ohne dass es
    a) nur einer weiß (nämlich Eure Daenigkeit)
    oder b) es völlig am falschen Platz ist.
    *nach 10 Stunden Fahrbögen online machen ins Bett verduftet*
    War ja nur eine (objektive) Feststellung^^" Du solltest dich nicht angegriffen fühlen.

Schade, dass hier in letzter Zeit so wenig los ist...
    Deshalb werde ich heute um 15 Uhr eine Versammlung im Hauptthread einberufen - wer noch schnell etwas erledigen will: Es wäre schön, wenn ihr dies jetzt macht.
    Das wäre gerade vom Schaf sehr nett (nicht dass Otr und Balthasar die Schatten noch allein bewältigen müssen )

Daen, könntest du die letzten roten Beiträge vorher noch bearbeiten? Wäre nett.

Wer bei der Versammlung dabei sein möchte, kann etweder vor 15 Uhr zum Leuchtfeuer gehen, er darf aber auch schreiben, wenn der Post schon steht, dass er etwas später dazustößt oder aus dem Schutz der Bäume heraus hört, was vor sich geht.
    Je mehr dabei sind, desto besser.

Geändert von daenerys (12.07.2009 um 09:58 Uhr)

Soll ich trotzdem eigentlich Otr alleine auf die Schatten zustürzen lassen?
    Ich denke, Otr wird zuerstmal allein bei den Schatten sein, da Balthasar sich ja noch Notizen gemacht hat, bevor er ihn verfolgt hat. Aber er müsste ja auch bald zu Otr dazu stoßen.
    Ich hab eigentlich noch auf die Unterstützung von Daeron gehofft, aber Flying Sheep hat ja nichts geschrieben.

Ich bin am WE auch immer viel unterwegs, aber spätestens ab morgen regnet, nein HAGELT es wieder Posts von mir!

Lif muss sich wohl im Dschungel verirrt haben, der hat sich nämlich schon vor 'ner Woche auf den Weg zum Leuchtfeuer gemacht...
    Geschrieben hab ich nur nichts, weil im Moment ja niemand dazusein scheint...

Ich bin am WE auch immer viel unterwegs, aber spätestens ab morgen regnet, nein HAGELT es wieder Posts von mir!
    Lass dir ruhig Zeit. Dann lebt Otr nämlich länger^^

Wunderbar.

Noch @Turgon, Mivey und Flying Sheep: Da ihr in der Situation nur schlecht schnell zu einer Versammlung sprinten könnt, wäre es für mich auch in Ordnung, wenn ihr im Diskussionsthread eure Stimme abgebt. Ich lass mir dann was einfallen, wie wir das ingame einbinden.
    Die Chance habt ihr also - jetzt müsst ihr sie nur noch nutzen

Zitat Zitat
    Ich lass mir dann was einfallen, wie wir das ingame einbinden.
    Du befragst einfach die Tarot-Karten danach was Balthasar will. Esoterik über alles!

"Irgendwoher wusste Balthasar, dass die Versammlung angefangen hatte. Und wenn er nicht etwas unternahm, würde Lif bestimmt wieder darauf bestehen, ihn zu hängen. Andererseits konnte er aber auch nicht so schnell zum Leuchtfeuer gelangen. Was sollte er also tun? Da kam ihm die rettende Idee: In einem Buch hatte er einmal etwas über Astralprojektion gelesen. Also setzte er sich hin und versuchte sich in Trance zu versetzen, während einige Meter weiter Otr von wütenden Echsenzombies zerfetzt wurde..."

Habe ich irgendeinen roten Beitrag vergessen?